Home » , , , , , » Mein Nachbar Totoro (1988) Complete Film

Mein Nachbar Totoro (1988) Complete Film

film-Streaming Mein Nachbar Totoro in HD-Video. Online-Streaming- Mein Nachbar Totoro in High-Definition-Qualität. voll Streaming Mein Nachbar Totoro in qualitativ hochwertige Video-. Complete voll Mein Nachbar Totoro in hoher Qualität. beobachten film Mein Nachbar Totoro in besten Blick Videoformat.


Jetzt können Sie sehen, komplett Beschreibung Mein Nachbar Totoro unten:
  • Originaltitel : となりのトトロ
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Nachbar Totoro
  • Jahr der Film : 1988
  • Genres des Films : Fantasy, Animation, Familie,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1988-04-16
  • Die Unternehmen der Film : Studio Ghibli, Nibariki, Tokuma Japan Communications Co. Ltd.,
  • L�nder Film : Japan,
  • Sprache des Films : 日本語,
  • Durasi Of film : 86 Min
  • Stimme durchschnittlich : 8
  • Youtube ID des Films : TuLX50_5UAI
  • �bersetzung von Film : BG,CA,CS,DA,DE,EL,EN,EO,ES,FI,FR,HE,HU,IT,JA,KO,NB,NL,NO,PL,PT,PT,RU,SK,SR,SV,TR,UK,ZH,ZH,
  • Filmbesetzung :Toshiyuki Amagasa (Kanta (voice)), Chika Sakamoto (Mei (voice)), Sumi Shimamoto (Yasuko Kusakabe (voice)), Yûko Maruyama (Kanta no okâsan (voice)), Tanie Kitabayashi (Kanta no obâsan (voz)), Shigesato Itoi (Tatsuo Kusakabe (voice)), Masashi Hirose (Kanta no otôsan (voice)), Hitoshi Takagi (Totoro (voice)), Shigeru Chiba (Kusakari-Otoko (voice)), Noriko Hidaka (Satsuki (voice))

0096283

Mein Nachbar Totoro ist die wichtigste film erstellt von Studio Ghibli, Nibariki, Tokuma Japan Communications Co. Ltd., Besitz Beschreibung des Films "Der Mutter von Satsuke und ihrer kleinen Schwester Mei geht es nicht besonders gut, weshalb man in diesem Jahr den Sommer auf dem Land verbringt, ganz in der Nähe jener Klinik, wo die Mutter liegt. Dort hat der Vater ein kleines Haus mit großem Garten gemietet, wo er schreiben kann und die Kinder Platz haben zum toben. Was keiner ahnt: Direkt hinter dem Haus führt ein geheimer Pfad geradewegs hinab in märchenhafte Reich der Staubhäschen. Oder Monsterhäschen, je nach dem, wem man begegnet.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

mag sein erste finden über Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich wie die meisten Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es Ich werde einfach zu verwenden darüber zu sprechen in dem i wirklich zu schätzen,. i sehr empfehlen dieser Film für Menschen, die um Ihren genre Fantasy, Animation, Familie, . Sie in der Lage zu sein, beobachten sie gratis einfach Klick ein Knopf und registrieren, Sie in der Lage zu sein, beobachten viele und viele neueste Filmtitel ohne Kosten.

... Wiedergabe von Streaming- Mein Nachbar Totoro in bester Qualität 720p ....




Executive Producer : Rick Dempsey, Director of Photography : Mark Henley, Executive Producer : Yasuyoshi Tokuma, Editor : Takeshi Seyama, Background Designer : Nobuhiro Otsuka, Background Designer : Masaki Yoshizaki, Animation Manager : Hitomi Tateno, Animation : Komasa, Animation : Toshio Kawaguchi, Background Designer : Keiko Tamura, Background Designer : Yuko Matsuura, Background Designer : Tsuyoshi Matsumuro, Animation : Yoshinori Kanada, Animation : Tensai Okamura, Background Designer : Hidetoshi Kaneko, Animation : Hideko Tagawa, Producer : Tohru Hara, Original Music Composer : Joe Hisaishi, Producer : Ned Lott, Animation : Makiko Futaki, Animation : Katsuya Kondô, Animation Supervisor : Yoshiharu Sato, Animation : Makoto Tanaka, Animation : Shinji Otsuka, Animation Manager : Yasuko Tachiki, Background Designer : Sadahiko Tanaka, Animation : Tsukasa Tannai, Background Designer : Akira Yamagawa, Director : Hayao Miyazaki, Background Designer : Junko Ina, Animation : Hirômi Yamakawa, Background Designer : Yôji Takeshige, Background Designer : Makoto Shiraishi, Writer : Hayao Miyazaki, Casting : Ned Lott, Background Designer : Kiyoko Sugawara, Background Designer : Kiyomi Ôta, Animation : Masako Shinohara, Art Direction : Kazuo Oga, Animation : Masaaki Endo, Background Designer : Hajime Matsuoka, Line Producer : Eiko Tanaka, Background Designer : Shinji Kimura, Background Designer : Toshio Nozaki
nat�rlich, jetzt Sie anzeigen k�nnen film Beteiligung Mein Nachbar Totoro voll L�nge und zu erhalten die Link zu dieses film Mein Nachbar Totoro in HD-Qualität.


Schlagw�rter: japan, mother, sister sister relationship, supernatural powers, leave, village, hospital, new neighbor, moving, new home, magical creature, cute, anime,

0 comments:

Post a Comment