Home » , , , » Mein Freund, der Delfin (2011) Online-Streaming-

Mein Freund, der Delfin (2011) Online-Streaming-

voll Streaming Mein Freund, der Delfin in High-Definition-Format. Streaming- Mein Freund, der Delfin in bester Qualität. film-Streaming Mein Freund, der Delfin in Top-Video-Format. Complete voll Mein Freund, der Delfin in HD-Video. beobachten film Mein Freund, der Delfin in HD-Qualität.


du wirst sehen total Beschreibung Mein Freund, der Delfin unten:
  • Originaltitel : Dolphin Tale
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Freund, der Delfin
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres des Films : Drama, Familie,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2011-09-23
  • Die Unternehmen der Film : Alcon Entertainment, Arc Productions,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 113 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.7
  • Youtube ID des Films : kgyZjbzS18A
  • �bersetzung von Film : BG,CA,CS,DA,DE,EL,EN,ES,FI,FR,FR,HE,HU,IT,JA,NL,PL,PT,PT,RO,RU,SV,TR,ZH,
  • Filmbesetzung :Nathan Gamble (Sawyer Nelson), Ashley Judd (Lorraine Nelson), Harry Connick Jr. (Dr. Clay Haskett), Megan Lozicki (Brittany), Austin Stowell (Kyle Connellan), Cozi Zuehlsdorff (Hazel Haskett), Ray McKinnon (Mr. Doyle), Morgan Freeman (Dr. McCarthy), Kris Kristofferson (Reed Haskett), Jim Fitzpatrick (Max Connellan), Michael Roark (Donovan Peck), Austin Highsmith (Phoebe), Frances Sternhagen (Gloria Forrest), Juliana Harkavy (Rebecca), Betsy Landin (Kat), Nicholas Turner Martin (Bully #1), Carlos Jorge Guerrero (Bully #2), Kim Ostrenko (Alyce Connellan)

1564349

Mein Freund, der Delfin die richtige film von ausgeschieden Alcon Entertainment, Arc Productions, besitzen ein Beschreibung des Films "Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu. Es wird gerettet und ins Clearwater Marine Hospital gebracht, wo man ihm den Namen Winter gibt. Doch sein Überlebenskampf hat erst begonnen. Denn ohne Schwanz hat Winter kaum eine Chance. Erst die gemeinsamen Bemühungen eines engagierten Meeresbiologen, eines genialen Experten für Prothesen und eines unerschütterlich treuen Jungen machen das bahnbrechende Wunder möglich - ein Wunder, das nicht nur Winters Leben retten, sondern auch vielen Menschen in aller Welt helfen könnte.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

alle natürlichen Standort erste out zu finden Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i haben die Leidenschaft für die Vorstellung oder möglicherweise nicht. Nachdem ich es i stehlen in den Zustand dass in der Tat i wirklich zu schätzen,. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für diejenigen vielleicht Ihre genre Drama, Familie, . Sie haben die Möglichkeit, beobachten sie kostenlos einfach nur Klick einreichen und registrieren, Sie die Möglichkeit haben, beobachten eine unglaubliche Anzahl von neueste Filmtitel ohne Kosten.

... Wiedergabe von Streaming- Mein Freund, der Delfin in qualitativ hochwertige Video- 1080p ....




Producer : Broderick Johnson, Co-Producer : Yolanda T. Cochran, Associate Producer : Brad Arensman, Casting : Kerry Barden, Co-Producer : David Yates, Producer : Andrew A. Kosove, Writer : Noam Dromi, Producer : Richard Ingber, Casting : Paul Schnee, Associate Producer : Carl Rogers, Original Music Composer : Mark Isham, Executive Producer : Steven P. Wegner, Director : Charles Martin Smith, Writer : Karen Janszen, Editor : Harvey Rosenstock, Director of Photography : Karl Walter Lindenlaub, Executive Producer : Robert Engelman, Production Design : Michael Corenblith
sicher, jetzt Sie anzeigen k�nnen film verkn�pft mit Mein Freund, der Delfin vollst�ndig L�nge und erhalten die Hyperlink zu dieses film Mein Freund, der Delfin in Top-Qualität.


Schlagw�rter: dolphin, boy, trap, summer, tail,

0 comments:

Post a Comment